Zeit und Aufwand mit Berufskleidung im Service-Paket sparen
MEWA organisiert für Sie professionell und rentabel die Ausstattung mit Betriebstextilien: MEWA kleidet Ihre Mitarbeiter mit passender Hygiene- und Gesundheitskleidung ein, sorgt mit Putztüchern und Fußmatten für Sauberkeit in der Praxis oder im Pflegeheim, verhilft Waschräumen zu einem hygienischen Auftritt und bieten hochwertige Artikel für den Arbeitsschutz an.
Gerade bei Arbeitskleidung wird oft nicht bedacht, wie viel Zeit die Reinigung von Arbeitskleidung eines ganzen Teams in Anspruch nimmt. Rechnet man alle Eventualitäten zusammen, wird die Erledigungsliste sehr lang. MEWA ist im Bereich des Textil-Managements eines der führenden Unternehmen Europas und nimmt Ihnen diese lange Erledigungsliste zum Thema Berufskleidung ab. Damit wird Ihnen nicht nur Arbeit abgenommen, sondern Zeit geschenkt, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Das Rundum-Sorglos-Paket
Egal welche Farben, ob mit aufgenähtem oder aufgesticktem Logo, MEWA stattet Sie individuell und speziell auf Ihren Bedarf aus. Außerdem ergänzt ein breites Angebot von Kaufartikeln wie Einmalhandschuhe, Crogs und vieles mehr das Sortiment der Dienstleistung sinnvoll. Weitere Informationen zu den Produkten und dem Dienstleistungssystem finden Sie hier.
Lesen Sie hier mehr zum Thema Nachhaltigkeit – Langfristig denken, bewusst handeln
Hygiene, Sauberkeit und mikrobiologische Sicherheit sind in der aktuellen Situation wichtiger denn. Für viele Einrichtungen ist das bei personellen Engpässen schwer umsetzbar. Ein externer Dienstleister kann Ihnen helfen, sich wieder auf ihre Kerntätigkeit zu konzentrieren. Mehr zum Thema
Textilsharing – Nutzen statt besitzen - finden Sie hier mehr Infos zum Thema.